Freitag, 16. Juli 2010

AMU #28






Benutzte Produkte:
  • MAC "Steamy"
  • MAC "Satellite Dreams"
  • MAC "Blanc Type"
  • MAC "Shroom"
  • Catrice "Blue out to Sea"
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC "Black Track" Geleyeliner
  • Artdeco "All in One" Mascara

Ich hoffe es gefällt euch. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit offen - nehmt kein Blatt vor den Mund! :)

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir wirklich sehr gut.LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. Samira das AMU sieht superklasse aus! Im Video läßt du dir schön Zeit, so kann man grundlegende Schritte in Ruhe verfolgen, das passt schon. Wer dazu Musik haben möchte, kann sich ja einen Song dazu starten. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht echt so wunderschön aus!
    Das ist dir echt super gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  4. toll gemacht, Samira. Das werde ich mir sicher noch einige Male ansehen, ich brauche ja wirklich noch Nachhilfe, herzlichen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott *__* Das ist ja sooooo toll. Boooah so was braucht so ne extravagante divaseele wie ich! Ich habe mir das direkt mal gebookmarked (auch wenn ich lieber Foto Tutorials ansehe statt Videos, weil man die zur Not auch mal mit ins Badezimer nehmen kann). Machst du toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find auch sehr gut gelungen, vor allem für einen ersten Versuch :)

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das toll aus! Echt, bin begeistert =)
    Und deine schönen, großen, braunen Augen.. echt ein Traum! Solche hätte ich auch gerne :D
    Das Tut fand ich gut =)

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr schönes AMU! das tutorial war sehr hilfreich und trotz notebook-qualität alles sehr gut zu erkennen :) mach weiter so... liebe grüsse aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  9. Echt total schön & tolles utorial .. wenn ich so aufwendige AMUs mache, lasse ich mir auch Zeit ;D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dieses AMU ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  11. das gegrummel fehlt.

    AntwortenLöschen