Samstag, 3. Juli 2010

Review und Swatch: p2 Feel Good Mineral Compact Blush in "010 Soft Peach"

Der p2 Feel Good Mineral Compact Blush ist in sechs verschiedenen Farbnuancen erhältlich, wobei jedes Döschen 5 gr beinhaltet. Der Hersteller verspricht einen mattierenden und betonenden Effekt. Zusätzlich sollen die enthaltenden Biomineralien beruhigend wirken.



Positiv:
  • Gute Farbabgabe.
  • Dezenter Farbton mit leichtem Schimmer.
  • Sehr ergiebig.
  • Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
  • Lässt sich gut verarbeiten und wird nicht fleckig.
Negativ:
  • Haltbarkeit ist nicht herausragend.

Fazit:
Ein schöner Blush den ich in den vergangenen Wochen öfters aufgetragen hatte. Er ist nicht zu auffällig und gut geeignet um das Alltags Make Up abzurunden. Er lässt sich leicht auftragen und verblenden. Wer auf der Suche nach einem dezenten Blush ist sollte sich diesen genauer angucken!
   

Kommentare:

  1. inwiefern ist die Haltbarkeit nicht herausragend.?

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge ließ sich zwar gut auftragen, hat aber nicht sehr lange gehalten. Nach etwa 2 Stunden war nicht mehr wirklich etwas davon zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hatte es denn einen beruhigenden Effekt? :D

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich momentan eine sehr ausgeglichene Haut habe. :D

    AntwortenLöschen
  5. Den Blush hab ich auch. Verwende ihn schon ziemlich lange und bin auch schon am Pfännchen angelangt. Mag ihn wirklich. Hatte ihn mir damals geholt, weil mein heißgeliebter essence-LE-Blush kaputt gegangen war. Deckel ging nicht mehr zu und so kann ich ihn natürlich nicht mitnehmen. Mittlerweile ist bei dem der Deckel auch schon kaputt. Aber der Blush an sich hat den Sturz gut überstanden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Review! Ich hab nämlich noch keine Einzige zu dem Thema gelesen ;) Ich fand die Verpackung immer so hässlich, dass ich die noch nicht einmal geswatcht hab. Aber jetzt sieht es doch recht gut aus. Danke!

    AntwortenLöschen