Montag, 26. Juli 2010

Fehlkäufe im Juni


Besser spät als nie, hier sind sie: Meine Fehlkäufe im Juni. :) Im Vergleich zu denen im Mai sind es doch wesentlich weniger, ist mir nur recht so!

Alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte: Hier habe ich bereits schon ausführlich darüber berichtet. Zeigt bei mir nicht die gewünschte Wirkung und den Geruch kann ich ebenfalls nicht lange aushalten. Davon, wie meine Duschwanne nach der Anwendung aussieht, wollen wir erst gar nicht reden. Durchgefallen!

Alverde Deobalsam Calendula: Ist mir nicht wirkungsvoll genug. Außerdem sind sowohl Textur als auch Geruch nicht so wirklich meins. Schade!

Essence "01 Undead?" aus der Twighlight Saga LE: In der Flasche sieht er wesentlich spannender aus, als letztlich auf den Nägeln. Von den rötlichen Schimmerpartikeln ist nicht mehr viel zu sehen, da tut es ein normaler schwarzer Lack ebenfalls. Davon abgesehen sind die wenigen Partikel die zu entdecken sind bereits nach kurzer Zeit nicht mehr rot, sondern silbern. Durchgefallen!
  

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch gekauft und finde ihn auch nicht so toll :(

    Mein Beauty Blog:
    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist ebenfalls das Alverde Dushpeeling durchgefallen. Da kann ich mir auch gleich mit Kokosraspeln die Haut einschmieren und sie danach vom Wannenboden auffischen :)

    AntwortenLöschen
  3. hm, ich liebe das peeling total...

    aber bei den deos von alverde bin ich auch skeptisch...

    AntwortenLöschen
  4. son deobalsam würde ich auch nicht nehmen, sowas hinterlässt immer cremeflecken auf den klamotten :(

    AntwortenLöschen
  5. das peeling finde ich auch schrecklich!
    aber den lack finde ich toll....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das Peeling ist vom Geruch her zwar toll, aber die Peelingwirkung ist mir leider auch zu gering.
    Den Lack hab ich mir auch gekauft, schade dass das pink nicht durchkommt.

    Von den alverde-Deos hab ich das neue mit Meersalz und das find ich gut. Wirkung auch bei 35° in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  7. oh, von den Alverde-Sachen hätte ich das nun nicht erwartet, aber Duschpeeling benutze ich sowieso nicht mehr, seit ich kissmee habe ^^ trotzdem sehr ärgerlich, danke für die Tipps..finanziell hält sich der Schaden ja einigermaßen in Grenzen, dann is sowas zu verkraften, ne? Ich hatte auch einige Fehlkäufe in der letzten Zeit, gehört wohl irgendwie dazu.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir den dunkelrosanen Nagellack aus der Eclipse - LE gekauft und muss sagen, dass ich den auch total schrecklich finde.

    AntwortenLöschen
  9. Uih danke für die Hinweise! Ich habe mir auch den schwarzen Lack gekauft, in der Hoffnung dass er nicht schlicht schwarz ist weil ich maten schwarzen Lack nicht mag. Ich hab ihn noch nicht ausproibert, hoffe aber dass er nicht so schwarz ist wie beschrieben :O

    AntwortenLöschen
  10. blöder lack! stimme ich komplett zu! verspricht sachen, die er nicht einhält. buh.

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich habe den lack und ich bin total zu frieden mit dem. die schimmerpartikel sind bei mir immer noch wie am ersten tag.

    AntwortenLöschen
  12. Wie geil, ich habe die drei Produkte auch alle. Habe aber das Deo erst ein paar Mal benutzt und noch keine besondere Wirkung festgestellt. Und das Peeling mag ich auch nicht, hab es unter der Dusche einmal verwendet, mich haben aber irgendwie die ganzen anderen kratzigen Partikel da drin gestört, das Kokos an sich nicht so ^^ Und den Lack habe ich nach langem Suchen endlich auch, habe ihn aber noch nicht ausprobiert. Da darf ich anscheinend nix besonderes erwarten ^^ Naja, schwarz hab ich aber sonst auch noch nicht in meiner Sammlung ;D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen