Samstag, 31. Juli 2010

Ein kleines Experiment

Aus Langeweile habe ich vor längerer Zeit versucht dieses AMU nachzuschminken. Wie man sieht ist es nicht zu 100% gelungen, allerdings möchte ich es euch nicht vorenthalten. Es kann ja nicht immer alles so klappen wie ich es möchte. :)

Insgesamt betrachtet finde ich den Farbverlauf auf dem Lid selbst sehr schön, allerdings erschlägt mich der dunkle "Balken" darüber doch etwas. Von den Augenbrauen mal abgesehen, man erkennt natürlich ganz klar, dass ich da eindeutig zur falschen Farbnuance gegriffen habe. ;) Falsche Wimpern hätten hier wohl noch einiges wett gemacht, allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine zur Hand.

Was haltet ihr von meinem kleinen Experiment? :)



Kommentare:

  1. für den richtigen look solltest du den "balken" verblenden. ist im original auch nicht so hart.
    ansonsten gefällt mir die farbauswahl sehr gut. werde auch mal mit der farbkombi etwas ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. ich find das AMU toll! Klar, zum Rausgehen muss man echt schon ein bisschen mutig sein, aber ich finds echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wie jemand schon mal gesagt hat, hättest du es noch etwas mehr ausblenden müssen, vorallem am Außenwinkel und am 'Balken' ;). Außerdem wurde auf dem Bild der untere Lidstrich noch weiter in den Innenwinkel gemalt.
    Ansonsten eigentlich sehr gut nachgeschminkt :)

    AntwortenLöschen